Online Strategie-Session
kostenfrei & unverbindlich

Live Konzert Video | Eventfilm | Eventvideo

Live Konzert Video: Ensemble Boanerges im Soldenhoffsaal Glarus

Das Ensemble Boanerges besteht aus zwei Gitarristen und einer Violoncellistin. Eine multikulturelle Zusammensetzung. Ihr Repertoire beschränkt sich nicht nur auf christlich motivierte Inhalte, sondern bringt auch andere Kulturen in ihre Musik ein.

2-Kamera-Produktion mit Tontechniker, inklusive 16 Mikrofonen

Der wunderschöne Soldenhoffsaal lieferte die idealen Voraussetzungen für das Live Konzert Video im Stadtzentrum von Glarus. Kameramann Reto Liesching entschied sich mit dem Kunden für eine 2-Kamera Produktion. Eine fix installierte Kamera für die Totale. Dazu kam die bediente Video-Kamera für die Nahaufnahmen. Das Resultat war für den relativ geringen Aufwand doch beachtlich. Natürlich verhalf das Ensemble Boanerges mit ihrer wunderschönen Musik zu einem unvergesslichen Abend.

Ein Shnappschuss bei Event-Dreh

LED Scheinwerfer über WiFi gesteuert

Insgesamt 5 Astera AX5 Scheinwerfer haben das Ensemble ausgeleuchtet. Dabei wurde für jedes Lied, die Ansagen und die Solos eine separate Ausleuchtung programmiert. Per Knopfdruck (bedient vom Tontechniker) wurde das aktuelle Licht-Setup abgerufen. Eine hervorragende Lösung für genau diese Produktion. Alles hat einwandfrei funktioniert.

Organisatorin sehr zufrieden

Die Organisatorin Annella Peters war sehr zufrieden mit der Umsetzung:

"Vielen Dank an das Youstream-Team für den tollen Einsatz! Es hat am Konzert alles perfekt geklappt und die Video-Produktion ist sehr schön geworden! Wir empfehlen euch weiter und bis zum nächsten Mal!"

 

Bei der Produktion vom Event-Film

Ansprechpartner vor Ort

Wir von youstream sind für unsere Kunden in der Schweiz direkt vor Ort. Egal, ob du deinen Sitz in Zürich, Bern, Basel oder Luzern hast – in uns findest du einen regionalen Ansprechpartner. Schnell sind wir für Gespräche, Filmaufnahmen oder weitere Anliegen bei dir und betreuen dich persönlich.

Nutze unser regionales Know-How vom Schweizer Markt, um dein Unternehmen mit einem Video zu präsentieren, welches deine Zielgruppe auch erreicht. Auch beim wirksamen Video-Marketing kannst du auf unsere Ortskenntnisse setzen.

„Wir unterstützen dich gerne zu allen Anliegen rundum Video Marketing & Social Media.“
Adrian Sandmeier
Gründer youstream
Von Anfang an dabei - Online-Erfahrung seit YouTube
Ehrlich, fair und transparent
Kostenfreie Erstberatung
#1 AMAZON BOOK
Bestseller in
Video Marketing
HOHE KUNDENZUFRIEDENHEIT
4,9 / 5 Sterne auf Google
Nimm Kontakt mit uns auf & nutze das volle Potenzial von Video-Marketing
Kostenlose Tipps und Tricks erhalten
envelopephone-handset