TikTok ist der Vorreiter für Kurzvideos. Nachdem TikTok einen unglaublichen Erfolg mit dem Konzept der unterhaltsamen kurzen Videos erzielt hat, nehmen sich immer mehr Pflattformen ein Beispiel – seien es Reels auf Instagram und Facebook oder Shorts auf YouTube.
Angesichts dieser wachsenden Konkurrenz wird die Erstellung von qualitativ hochwertigen Videos immer wichtiger.
Bei youstream sind wir bestrebt, sicherzustellen, dass du optimal aufgestellt bist, um in dieser aufstrebenden Ära der Kurzvideos erfolgreich zu sein. Wir bieten nicht nur Unterstützung bei der Erstellung und Verwaltung von Werbekampagnen, sondern auch bei der Videoproduktion. Beide Dienstleistungen von einem Anbieter zu beziehen ist von großem Vorteil:
Unser engagiertes Team bei youstream sorgt dafür, dass du dich gut aufgehoben fühlst. Wir kümmern uns um alle Aspekte deiner Videoproduktion und Werbekampagnen, sodass du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst: dein Geschäft und deine Botschaft. Mit unserer Hilfe bist du bereit, in der Welt der Kurzvideos erfolgreich durchzustarten. Vereinbare noch heute dein kostenfreies Erstgespräch!
Heizungstausch auf TikTok? Ja das geht! Für Heizungsmacher erstellte youstream im Rahmen eines größeren Projekts auch eigens produzierte und somit passgenaue Clips für TikTok.
Dabei leiten uns drei Grundprinzipien:
Unsere TikTok-Videos für Heizungsmacher schaffen eine Verbindung zwischen der Marke und deren Zielpublikum – kreativ, relevant und unwiderstehlich.
TikTok wird im Moment von ungefähr 800 Millionen aktiven Usern weltweit genutzt. Wenn die Zielgruppe eines Unternehmens auf TikTok aktiv ist und sich die Dienstleistung bzw. das Produkt gut vermarkten lässt, lohnt sich die Ad-Schaltung über TikTok definitiv.
Der einzigartige TikTok-Algorithmus ermöglicht ein virales Wachstum innerhalb kürzester Zeit. So gibt es beispielsweise Videos, unabhängig von der Anzahl der Follower, welche Millionen von Aufrufen über Nacht erzielen.
Der große Vorteil von TikTok Ads: Der zu vermarktende Inhalt lässt sich auf zahlreiche Weisen darstellen. Es gibt verschiedenste Gestaltungs- und Platzierungsmöglichkeiten, welche je nach Bedarf individuell genutzt werden können. TikTok Ads bieten noch eine Menge anderer Vorteile, darunter z.B.:
Damit dein Unternehmen bzw. die zu bewerbende Dienstleistung oder das zu bewerbende Produkt bestmöglich vermarktet werden kann, ist die Wahl des Werbeformats entscheidend. In der Schweiz sind aktuell drei Werbeformate für TikTok verfügbar:
Wenn du nicht weisst, welche Anzeigenart am besten zu dir und deinem Unternehmen passt, beraten wir dich gern.
Die Höhe der Kosten für eine TikTok Werbeanzeige kann pauschal nicht genannt werden. Es kommt hierbei auf Faktoren wie beispielsweise den Umfang oder die Laufzeit an. Momentan sind die Preise für Anzeigen niedriger als bei Facebook und Instagram.
Bei TikTok wird zwischen Gesamt- und Tagesbudgets unterschieden. Das Mindestbudget auf Kampagnenebene beträgt CHF 50, für Kampagnengruppen CHF 20 pro Tag. Um ein effizientes Budget bestimmen zu können, stehen wir dir mit unserem Expertenwissen zur Seite.
Qualitativ hochwertige Inhalte sind für den Erfolg einer Werbekampagne ausschlaggebend. Für eine professionelle und effiziente Video-Werbung auf TikTok stehen wir dir als Partner zur Seite. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Produktvideos, Recruitment-Videos oder Werbespots handelt - Mithilfe unserer Expertise und langjähriger Erfahrung erfüllen wir deine Vorstellungen und Wünsche.
Unsere Leistungen umfassen dabei:
Egal ob Klein-Unternehmen oder grosser Konzern, bei uns profitierst du von mehr als 15 Jahren Erfahrung im Videomarketing-Business. Vereinbare jetzt ein kostenfreies Erstgespräch.
„Am zweiten Tag nach der Veröffentlichung vom SkyMeat Produktvideo hatten wir bereits 30'000 Views! Die Verkaufszahlen haben deutlich zugenommen.“
Raphael Lüthy - Gault Millau Spitzenkoch – https://www.theveganchef.com/
„youstream is a very professional service, my experience with them was great. They proactively checked in regarding all the details to ensure that they would meet all expectations and clarify any questions. The outcome was perfect!“
Eva Carlson - Client Success Manager – https://universumglobal.com
„Just an excellent collaboration to work with Adrian from youstream on capturing the Universum Conference 2018 in Zurich. youstream is the best partner for you to build up and reach your audience with the message close to your heart.“
Jutta Jerlich - Digital Economy Strategist – http://www.leadersbridge.org
„youstream hat für uns schon zwei Eventvideos produziert, welche konzeptionell stark umgesetzt wurden und bei unserem Zielpublikum sehr gut ankommen. Wir empfehlen youstream auf jeden Fall weiter! Danke!“
Georg Bohn - Projektmanager – https://www.tabevents.ch/
„youstream hat unseren Intro-Video für Website und Verkauf konzipiert und umgesetzt. Wir sind mit der Arbeit von Adrian äusserst zufrieden und arbeiten gerne mit ihm zusammen! Er arbeitet sehr effektiv, ist konzeptionell stark und die Qualität stimmt absolut.“
Peter Schiratzki - Product Manager – http://www.realmatch360.ch
„Adrian Sandmeier und sein Team sind nicht nur professionell, verlässlich und Perfektionisten, sondern auch einfühlsame Berater, Begleiter bei der Verwirklichung von Konzepten. Höchst Empfehlenswert+“
Tedora - Lebensberaterin – http://www.tedora.ch
TikTok Ads sind Werbeanzeigen, die über TikTok geschaltet werden. Dabei stehen verschiedene Formate wie TopView oder Brand Takeover zur Verfügung.
Die Kosten von Werbeanzeigen auf TikTok hängen von verschiedenen Faktoren wie Umfang oder Laufzeit ab. Es gibt jedoch ein Mindestbudget von CHF 20 (Kampagnengruppen) bzw. CHF 50 (Kampagnen) pro Tag.
Eine professionelle TikTok Agentur hilft dir dabei, professionelle Anzeigen mithilfe der richtigen Anzeigenart und optimal definierten Zielgruppe zu schalten.